Wo anfangen mit der Hitman Reihe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aktuelle Sotry ist Hitman 1, Hitman 2 und Hitman 3. Alles andere idt eine Seperate Geschichte. Ich finde Hitman 1 bis 3 am Besten

TheQuestion133
Fragesteller

Könnte ich auch einfach mit 2 und 3 beginnen? Habe gehört, dass dies nicht soo schlimm sein sollte.

Memer69  11.02.2021, 20:16
@TheQuestion133

Naja ich finde die Zielorte beim ersten am aller besten, aber die kannst du dir als Add On (Goty Legacy Pack) holen. Es gibt auch einen "Was bisher geschah" Button

Absoulution hat nichts mit den anderen Hitman teilen zu tun, allerdings ist es trotzdem ein sehr geiles Game.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung