Welche Hitman Teile sollte man gespielt haben,wenn man..... Hitman 3 spielen will?

2 Antworten

Die letzten beiden Teile, Hitman und Hitman 2, verbindet eine lose Story. Gespielt haben muss man die nicht, aber empfehlen tue ich es trotzdem da alle Missionen, Herausforderungen, Waffen, Gadgets, etc. aus den ersten beiden Teilen in den dritten übernommen werden und dort wieder spielbar sind.

Du musst keinen vorherigen Teil gespielt haben, jedoch empfehle ich Teil 1/2 auch. Sind spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!