Welchen Teil von Hitman?

2 Antworten

Die coolest Maps in dieser Trilogie hat meiner Meinung nach Hitman 2.

Story Technisch geht gibt es in World of Assassination sowieso nicht viel zu sehen, trotzdem würde ich dir empfehlen dir irgendwann den 3. Teil zu holen wenns es z.B. ein Angebot gibt.

Hitman 1 ist natürlich auch nicht schlecht..

Guten Abend

Ich bin mir grad selbst unsicher ob Hitman 3 Alle Story-Missionen hat aber Hitman 2 hatte die von Hitman 1. Mal angenommen Hitman 3 hat die Story-Missionen von Hitman 1,2 dann würde ich dir empfehlen Hitman 3 zu kaufen ist ja logisch

Am besten erkundigst du dich nochmal im Internet ob du die Missionen aus Hitman 1,2 auch in Hitman 3 Spielen kannst. Wenn dies der Fall ist würde ich dir Hitman 3 Empfehlen

Schönen Abend noch 🖤

LG

Woher ich das weiß:Hobby
ICA47  15.11.2022, 22:18

Hitman 1, 2, 3 in WoA sind separate Spiele man kann in 2 und 3 die Missionen in den Teilen davor Spielen (innerhalb WoA), kostenlos gibt es aber nichts..?

Weißt du wo genau du diese Info her hast?

apfelbaum8549  15.11.2022, 22:26
@ICA47

Hab Hitman 2 durchgespielt und da konntest du die Ausbildungsmisionen Spielen

apfelbaum8549  16.11.2022, 10:58
@ICA47

Oh tut mir leid 😂 hab durch den Kommentar jetzt erst bemerkt das ich mich verdrückt hatte wollte nicht unter deinem Kommentar antworten sorry

LG