Wie spielt man Hitman 3 richtig?

3 Antworten

Die Hitman Level sind große Puzzleboxen und dafür gedacht mehrfach gespielt zu werden.

Die Story und Nebenmissionen sind Hinweise darauf wie du den Level angehen kannst. Je öfter du den Level spielst desto vertrauter wirst du mit den Abläufen und desto mehr Möglichkeiten wirst du entdecken um den Level abzuschließen.

Auch die komplette Story der Mission wird sich durch unterschiedliche Herangehensweisen offenbaren.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Die Story-Missionen sind eigentlich nette "Gimmicks" die Dir besondere Optionen bieten sollen um eine Geschichte elegant zu lösen.

In den alten Hitman Spielen musste man die Möglichkeiten selbst finden, hier gibt es Hinweise, wenn man über eine stolpert.

Es hindert Dich aber nichts daran, dass Ziel sonst irgendwo in einem geeigneten Moment abzupassen.

Weiß jetzt nicht wie das speziell in Hitman 3 ist, aber es gibt immer mehrere Lösungswege. Wie man vorgeht, ist egal, solange es nicht vorgegeben ist und man das Hauptziel erreicht.
Wenn es nicht anders vorgegeben ist, kannst du Massaker veranstalten und alle umbringen.
Man muss wie du schon sagst beobachten und dadurch Möglichkeiten finden.