Hitman durchspielen wie lange?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Joa sicher. Hab ich oft gemach4 und nie meh4 als 2 Tage dran gesessen. Ich würde allerdings nur auf Profi spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Erwinovic748
Fragesteller

Danke👍

Ja

Kommt darauf an wie gut du in solchen Spielen bist und ob du für silent assasin etc gehst aber einen Playthrough solltest du schon schaffen in der Zeit.

Ich würde dir übrigens raten auf der höchsten Schwierigkeit zu spielen für ein optimales Spielerlebnis, bei den niedrigeren hält einem das Spiel wirklich extrem das Händchen.

Erwinovic748
Fragesteller

OK Danke👍

Ja

Auf jeden Fall. Wenn du es drauf anlegst sage ich 14 Stunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt
Erwinovic748
Fragesteller

Dankeschön 👍

Maxi170703  29.12.2023, 19:00
@Erwinovic748

Das ist dann aber mit Gewalt und nicht so guter Wertung. Sonst eher so 20-25 Stunden.