RDR2 auf 100%?

1 Antwort

Nein, leider nicht machbar. Laut Platinum Guides brauchst du für wirklich 100% ca. 200 Stunden. 8 Stunden am Tag a 2 Wochen, da hast du ca. Die Hälfte geschafft.

Kurze Anmerkung: Ein großer Teil der Trophäen hängt mit dem online Multiplayer zusammen. Willst du die nicht holen könntest du es schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
Erwinovic748
Fragesteller

Ok danke will nur Story auf 100%

JokesOnYou  07.02.2024, 19:59
@Erwinovic748

Mhhh wenn du die ne Strategie aus arbeitest und dich strikt an die hälst dann könntest du es schaffen.