Wann kommt ein neuer Infamous Teil?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bislang wurde seitens Sucker Punch oder Sony nichts derartiges angekündigt. Die arbeiten derzeit wohl zum Teil noch an Story-DLCs für Ghost of Tsushima.

Sie haben erst Anfang des Jahres ein Stellenangebot für einen "Senior Games Writer" ausgeschrieben.

https://www.pcgames.de/Sucker-Punch-Productions-Firma-30662/News/Erste-Details-zum-neuen-Spiel-der-Ghost-of-Tsushima-Macher-1366960/

Ob es sich hierbei dann um die Entwicklung eines Ghost of Tsushima 2, eines neues Sly Cooper oder vielleicht doch um ein neues inFamous-Spiel handeln wird, ist aber nach wie vor unklar bzw. geheim. Angekündigt wurde ja auf der Sony Pressekonferenz nichts diesbezüglich. Wenn, dann wird wohl erst nächstes Jahr oder so was neues angekündigt (wenn überhaupt). Schliesslich ist die Entwicklung eines solchen Spiels eine zeit- wie ressourcenhungrige Aufgabe. Solche Spiele benötigen ja oftmals mehrere Jahre an Entwicklung, bis sie endlich gut sind.