Ist infamous second son das selbe wie infamous First Light?

4 Antworten

das gameplay is theorethisch das gleiche. Location natürlich auch aber in first light siehst du teilweise andere schauplätze^^ Die Story is was anderes und der Charakter den du spielst. Ein StandAlone^^

DenisSulovic21
Fragesteller

Und findest du das Spiel gut ? Es kostet gerade im psn store 16€!

dutch888  30.11.2015, 14:55
@DenisSulovic21

Na ja ich habs einmal durchgespielt und seitdem nicht mehr angerührt^^ es macht spaß und ist gut, aber lange habe ich zumindest nicht dran gespielt =)
Aber für 16 euro wärs mir das auf jeden fall immernoch wert^^

First light ist das standalone dlc zu infamous second son. Fand das Spiel also das DLC nicht so gut. Kostete zur PS PLUS Aktion 14 Euro

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

Nein, "Second Son" ist das Hauptspiel und "First Light" ist ein Standalone-DLC. :)

DenisSulovic21
Fragesteller

Und findest du das Spiel gut ? Es kostet gerade im psn store 16€!

MrCrow667  30.11.2015, 14:52
@DenisSulovic21

Ich hab nur den ersten Teil bisher gespielt, aber das Spiel soll sehr gut sein.

DenisSulovic21
Fragesteller

Ok danke habs gekauft

Die Spiele sind ähnlich aufgebaut. Aber es gibt große Unterschiede in der Story. Die Unterschiede sind schon größer als z.B. bei den Pokemon-Spielen :) Keine Sorge.