InFamous Second Son - Kraft wechseln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Rauchkraft musst du einfach irgendwo den Rauch von zerstörten Autos oder Schornsteinen absaugen.

Für die Neonkraft musst du die leuchtenden Neoreklamen absaugen

Und so weiter.

Nachdem du alle kern relaise der neonkarft absorbiert hast kannst du zu einem Schornstein oder einem rauchenden Auto gehen und dich aufladen. Wenn du wieder zum neon switchen willst absorbiere ein neonschild

du kannst die kraft später wieder haben

Weitere frage zu schmerzen in der Brust?

Hey ich bin 19 jahre alt und habe schmerzen in der Brust. Um genau zu sein im brustbein und in der rechten Brusthälfte. (Es klingt doof aber die beiden seiten wechseln sich förmlich ab)

Ich habe schon eine lange zeit angst davor das es Krebs sei. Allerdings kann mir keiner eine wirkliche aussage machen um was es sich handelt. Mehrere Allgemeinmediziner sagten es könnte an den Muskeln liegen, andere meinen wiederrum es könnte allergisch bedingt sein. Allerdings habe ich das auch außerhalb der saison schon gehabt.

Nun meine frage hat jemand eine idee was es noch sein könnte?

Ich habe "Hoffnung" darauf das sich die schmerzen aufgrund meines Buckels den ich im sitzen sehr stark habe begründen könnten oder auch damit das ich ziemlich schnell zugenommen habe. Oder eben das es an meinem relativ starken energy drink komsum liegt (mindestens 1 liter am tag und nach oben kein limit)

Könnte mir jemand sagen was er denkt was es sein könnte.?

...zur Frage

Braucht man die Kamera für die PS4 um infamous second son zu spielen?

frage bezieht sich genauer auf die szene mit der spraydose, in der man den controller schütteln soll und so aber braucht man dafür die kamera?

...zur Frage

InFamous Second Son für 12 Jährign In Ordnung?

Mein Sohn ist 12 und möchte das Spiel InFamous Second Son doch da es ab 16 ist bin ich mir nicht sicher es ihm zu kaufen.

...zur Frage

Windows 7 wie gehabt nutzen können?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ein Bekannter wollte mir helfen, dass mein Laptop schneller läuft und hat dabei ungewollt einige wichtige Dienste deinstalliert. Sodass ich nun z.B. weder meinen Drucker noch den Lautsprecher benutzen kann. Wie kann ich das rückgängig machen oder wo die fehlende Software wieder installieren ?

Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

inFamous Second Son Delsin's Beanie

Hey!

Ich suche den Beanie von Delsin Rowe aus dem Spiel "inFAMOUS: Second Son" aber ich finde ihn nicht zum kaufen sondern nur zusammen mit der Collectors Edition vom Spiel! Kennt jemand der diesen Beanie verkaufen will? Ich such dem nämlich die ganze Zeit! Wenn jemand den hat oder kennt wo man den kaufen kann ohne der Edition meldet euch! :)

...zur Frage

Infamous (nächster Teil)

Ich wollte nur wissen ob es schon eine Ankündigung nach Second Son und First Light gibt ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?