InFamous Second Son - Kraft wechseln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Rauchkraft musst du einfach irgendwo den Rauch von zerstörten Autos oder Schornsteinen absaugen.

Für die Neonkraft musst du die leuchtenden Neoreklamen absaugen

Und so weiter.

AnimeOta  28.04.2020, 20:59

Stimmt nicht der sagt das geht nicht und ich kriege schaden davon

Wecheln ist Ganz Einfach musst nur zur Endsprechenden "Quelle"

z.B:

Rauch-Kraft: Von Kaminen auf Dächern, Zerstörten Autos, Feuerstellen

Neon-Kraft: Neonreklamen von Geschäften, Läuchten an Häusern / Park´s

Video-Kraft: Fernseher, Antenen auf den Dächern

Beton-Kraft: Von besiegten Gegnern

Nachdem du alle kern relaise der neonkarft absorbiert hast kannst du zu einem Schornstein oder einem rauchenden Auto gehen und dich aufladen. Wenn du wieder zum neon switchen willst absorbiere ein neonschild

du kannst die kraft später wieder haben

Du musst einfach nur irgendwo (Rauchfang) rauch absaugen aber du musst erst die Kern Relais Mission machen