Gute Ps4 Spiele / Vorschläge?

6 Antworten

Wundert mich, dass es noch nicht vorgeschlagen wurde aber :

GTA V: Gute Story, Große Spielwelt und guter Multiplayer mit Kostenlosen Add Ons.

CoD: Advanced Warfare: Um einiges Besser als der Vorgänger. Sei es in Punkten Grafik, Story und Multiplayer.

Star Wars: Battlefront III: Kommt zwar erst im Dezember, sollte aber Jeder Star Wars Fan und Gamer auf dem Zettel haben.

Und zu guter Letzt:

No Man's Sky: Riesengroßes Zufallsgeneriertes Universum mit 715 Trilliarden Planeten. Dauert laut Entwickler 5 Milliarden Jahre zum Spielen. Gibt aber keine Story sondern ist ein reiner Multiplayer. Kann auch alleine im Offline Modus gespielt werden.

Mfg Crazyboy

PS. Far Cry und Battlefield habe ich nicht aufgezählt da sie schon Erwähnt wurden.

sercooo321
Fragesteller

Okay :) vielen dank für die Vorschläge.

Aber mal eine klage Frage am rande... warum soll Farcry 4 nicht so gut sein? von der Kritik her? oder im Multiplayer..... Gibt es dort keinen (Team Deathmatch) oder so? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :I

Crazyboy123232  01.02.2015, 22:10
@sercooo321

Far Cry ist sehr gut. Gute Story und Koop Modus. Dürfte einen Deathmatch Modus geben. Spiele aber nur Kampagne offline da ich zur zeit kein Internet habe. Habe diese Antwort schon einmal geschrieben, aber das Handy hat nicht richtig gewollt.

sercooo321
Fragesteller
@Crazyboy123232

Okay :) vielen dank!

Werde mir höchst wahrscheinlich noch paar Farcry4 Multiplayer Videos anschauen und wenn es mich überzeugt werde ich es mir kaufen. Was mir auch gerade Blitzend in meinem Köpfchen eingefallen ist das "Battlefield Hardline" im März auch noch raus kommt. Was ich mir zu 100% holen werde. Da ich auf Battlefield sowas von stehe ;) krr.

Crazyboy123232  01.02.2015, 22:22
@sercooo321

Ich spiele Battlefield seit Battlefield 2 . Battlefield Hardline hat für mich nicht mehr viel mit Battlefield zu tun. Ist für mich eher eine Mischung aus Battlefield, PayDay und Counterstrike. Deshalb schaue ich mir das erst einmal in Ruhe an.

sercooo321
Fragesteller
@Crazyboy123232

Hehe und genau deswegen ist es genau das passende Spiel für mich.

Ich liebe Battlefield, Payday ist total mein Ding und 1000stunden CS:GO passen auch. Kann ich mich umso mehr freuen :D haha.

Schau dir mal Multiplayer Gameplay oder so an auf Youtube ;) Ziemlich geil! bekommt man schon Gänsehaut echt!

Crazyboy123232  01.02.2015, 22:40
@sercooo321

Na dann hast du ja das perfekte Spiel für dich ;)

Naja ich brauche bei Battlefield eben meine Kampfjets und Kampfhubschrauber... Die gibt es dort ja leider nicht :/ Aber wie gesagt, mal schauen (:

Werde es mir wahrscheinlich holen, aber dann evtl. erst im August. Oder ich spiele die beta bei nem Kumpel. Und dann kommt ja Battlefront. Und dann hoffentlich das nächste Mass Effect und Fallout.

sercooo321
Fragesteller
@Crazyboy123232

HÖR AUF :D soviele schöne Spiele!!! soviel Geld habe ich nicht mal D: !

Crazyboy123232  01.02.2015, 23:12
@sercooo321

Dauert aber noch zu lange. Deshalb warte ich einfach. Und Fallout 4 lässt auch auf sich warten...

Crazyboy123232  01.02.2015, 22:06

Sorry habe Cod Aw übersehen dass du es nicht willst.

Dafür noch etwas:

Project Cars :

Brutal gut aussehender Renn Simulator. In der Karriere fängst du als Kart Fahrer an und arbeitest dich zu Indie Car, Formel 1, DTM usw hoch. Gibt einen normalen Renn Modus in dem alles frei ist. Gibt einen Multiplayer Erscheint am 20.03.2015

gerade im bereich der simulationen soll die PS4 ja durch ihre leistungen echt trumpfen. man müsste mal checken ob Burnout Paradise auf der Konsole läuft das Spiel ist der Hammer... ich zocks gerade bei ner freundin... nur was den multiplayermodus angeht, ist es nicht soooo dolle..

gran tourismo6 is für die PS4 auch nicht schlecht. nur etwas wenig story. dafür aber excelentes multiplayerfeeling...

lg,Anna

sercooo321
Fragesteller

Okay :) hab auch gerade kurz irgendwie an einem renn Spiel gedacht, wäre eine möglichkeit :) danke

Far Cry 4. Watch Dogs hat zwar schlechte kritik bekommen, hat mir aber trotzdem sehr spass gemacht (hat keinen "richtigen" online-modus) Battlefield 4, Diablo 3, Sherlock Holmes:Crimes and Punishments (auch keinen online modus. Findest du evtl. lw, hat mir aber spass gemacht) und COD ghosts aber du hast ja schon AW. GTA V

Destiny, Battlefield 4, CoD Ghosts

sercooo321
Fragesteller

Destiny... vlt ja :) Bf 4 schon auf ps3 und ghost!?! nie im leben sry :)

weitere vorschläge vlt?

michimaus123  01.02.2015, 21:58

aber die story von ghost ist sooooo geil !! sonst vlt noch rayman :D

Es gibt gute amerikanische Sportspiele madden NFL NBA wwe und noch ein paar