Overwatch: Lohnt sich der Kauf für die PS4?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN DAS WIRD NICHT LANGWEILIG!!!!!!!!!!!

Ich war mir erst auch nicht sicher.... habs mir dann für die XBox One geholt... hab es skeptisch angefangen zu spielen, und kann jetzt nicht mehr aufhören.

Neben dem normalen Quickmatch, (das man jedes mal anders spielen muss aufgrund der Teamaufstellung) bietet Overwatch auch einen Ranglistenmodus. Zusätzlich gibt es regelmäßig besondere Spielmodi mit besonderen Regeln, die sog. Brawls der Woche.

Overwatch erhält fortlaufend neue Karten und Helden. Die erste neue Heldin ist bereits dazugekommen, weitere werden folgen. Mit der neuen Karte Eichenwalde, die demnächst erscheint, wird es auch ein Kartensetting geben, das in Deutschland spielt.

Moin
Für die ps4 kann ich dir leider nur davon abraten..
Ich finde das Spiel ist viel viel zu schnell für die ps4 und du kommst mit dem controller/ Sticks einfach nicht hinterher.
Ich habe es mir deswegen für den PC gekauft und mit einer bist du besser bedient und kannst deine Reaktionen schneller ins Spiel übertragen, was hier sehr wichtig ist.

Gruß

Plehvin

Ich spiele es auf dem PC und finde es echt gut. Es ist für Leute, die noch keine keine MOBAS oder ähnliches vorher gespielt haben, etwas gewöhnungsbedürftig, aber ein riesen Spaß. Ich hab es jetzt über 50 Stunden gespielt, und ich finde es überhaupt nicht langweilig. Bis jetzt eins der besten Spiele 2016. Wie es mit der PS4 ist, weiß ich nicht. Ich denke es ist eher für den PC durch die sehr schnellen Fights und die ganzen Fähigkeiten. Aber auch schlechtere PCs sollten es schaffen.

Spiele jetzt Overwatch seid 3 Monaten auf der Playstation.Am Anfang hatt mir das spiel garnicht gefallen.Davor jahrelang Css gespielt.Mittlerweile spiele ich nur noch Overwatch(Level134).Und es wird nicht Langweilig.

Manche sagen es ist toll, andere finden es langweilig. Guck dir doch Lets Plays auf youtube von dem Spiel an.