mikro geht an ps4 dualshock controller nicht?

2 Antworten

Die Kopfhörer haben einen anderen Anschluss als der Controller. Da sind minimale Unterschiede bei mir ist es genau so!
Als Tipp: kaufe dir einen Adapter den link schicke ich dir gleich :)

gustlmx1997
Fragesteller

aber da müssen doch immer 3 einkerbungen sein damit es geht oder?

Hey du brauchst zunächst erstmal ein 3 klincken headset bzw ein adabter bei mir war nähmlich das gleiche problem und jetzt geht alles Einen versuch währe es wert LG DeStRuCtIoN_ELF

gustlmx1997
Fragesteller

wie heisst der adapter?