Wie viele Platin Trophäen habt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

25-30 oder so, vielleicht bisschen mehr,
lange nicht mehr an der Play Station gezockt aber hab fast alle spiele die ich angefangen habe auf Platin gezockt.

Auch so Titel wie Final Fantasy 13, wo es richtig lange gedauert hat,
aber auch paar spiele wo es relativ schnell ging

Habe 70, AC Trilogie, Tomb Raider Trilogie, Cyberpunk, GTA, Mafia trilogy, alle Batman Teile, paar lego games (star wars erwachen der macht, lego indi 1/2, Marvel Heroes), darksiders 2, far cry 3/4 usw..

Woher ich das weiß:Hobby
Manuelps4
Fragesteller

Cyberpunk?

Das ist voll verbuggt

Hab 20

u.a Skyrim, Spiderman, Yakuza 6, Horizon Zero Dawn, mw remastered, DBXV, …

Manuelps4
Fragesteller

Geil war langer grinde oder

akitashi60  26.08.2021, 22:01
@Manuelps4

joa spiele seit 2015, hab jetzt aber länger nicht gespielt. Hab anfangs auch nicht auf trophäen geachtet

2. Spiele nur Spiele auf Platin, die mir wirklich gefallen. Hol dann auch alle dlc's und extras die es für diese Spiele gibt