Steam Guthaben auf mehrere Accounts?

2 Antworten

Geht so nicht.

Mit verlust könntest steam karten und son kack kaufen, auf den anderen Account schieben und dort dann verkaufen. Dadurch das da immer ne gebühr mitdrin ist bekommste da hinterher keine 5euro raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Hey,

also wenn du vor hast das du 5€ von deinem Steam Account und dein Freund 5€ von seinem Steam Account zusammenfügen zu einem 10€ Gutschein über Steam, dann wird das nicht funktionieren.

Ihr könnt jedoch (Sofern es das gibt) jeder einen 5€ Gutschein generieren und seperat schenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend PC Spiele am spielen
Karatekid0815
Fragesteller

Also wir wollen eine 10 euro Karte kaufen und jeder davon 5 euro benutzen

funktioniert das?