Hey,
kommt natürlich drauf an was für Fische bzw Aquarium-Bewohner du drin hast.
Meistens kommen diese ohne Pflege für 1 - max. 2 Wochen aus. Jedoch muss du diese Füttern.
Entweder einen Freund/in fragen ob dieser kurz füttern kann oder einen Fütterungsautomaten kaufen.

...zur Antwort

Benutze derzeit zwar iOS aber habe selber einige Jahre vorher Android gehabt.
Wenn du eine App nicht startest, verbraucht diese auch keine Daten, da musst du dir keine Sorgen machen :)

...zur Antwort

Hey,
eine durchgezogene Linie ist nicht umsonst dort. Sprich; Deine Option ist die richtige.
Durchgezogene Linie: Nicht überfahren.

...zur Antwort

Moin,
wie Tobyz schon sagte, es ist Pflicht.
Hier ein ehemaliger Beitrag via Such Funktion vom Partner Portal Finanzfragen.net

https://www.finanzfrage.net/g/frage/amazon-bank-kontodaten-angeben-ist-des-pflicht-beim-kauf

...zur Antwort

Hey,

dafür benötigst du After Effects. Zumindest macht Just Nero das so.
Hier ein Beitrag aus der Such-Funktion von GuteFrage, bei welchem das Thema behandelt wurde:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-macht-just-nero-das

...zur Antwort

Grüße,

die Vitotrol 200-E unterstützt in der Vitodens 200-W Reihe folgende Typen:
- Vitodens 200-W (Typ B2HE & B3KE)

Entnommen aus eigener Erfahrung, aber habe nochmal im Handbuch der Vitotrol 200-e geschaut.
Was ich mich frage, wofür benötigst du die Vitotrol 200-E ?
Die Vitodens 200-W B2HF / B2KF bietet doch eine automatisch mitgelieferte VitoConnect Schnittstelle für die App. Das ist weitaus "attraktiver" als so ein olles Ding an der Wand.

...zur Antwort

Das iPhone 11 ist in der Regel wasserdicht. Sollte morgen wieder wie gewohnt funktionieren

...zur Antwort

Hey,

durch Optifine kannst du eine höhere Sichtweite einstellen als im unmodifizierten Minecraft

...zur Antwort

Hey,

das ignorieren bezieht sich nur darauf, dass du die Freundschaftsanfrage ablehnst. Du kannst allerhöchstens, sofern du den Nicknamen noch kennst, eine Freundschaftsanfrage schicken. Es ist aber nicht möglich eine abgelehnte Freundschaftsanfrage doch wieder anzunehmen.

...zur Antwort

Hey,

Ich gehe mal davon aus, dass der Fußboden allgemein knackt und nicht der Fußbodenheizungsverteiler.

wurde der Estrich genügend und korrekt aufgeheizt? Sind die Dehnungsfugen korrekt gemessen und gesetzt?

Was natürlich auch sein kann, aber jetzt wahrscheinlich kaum nachweisbar ist, dass der Estrich Kontakt mit der Wand hat und die Ausdehnung für solch Geräusche sorgt. Wenn Estrich in der Größe einer 1 Cent Münze die Wand berührt kann es bereits zu erheblichen Trittschal Geräuschen führen und natürlich auch durch knacken wegen Ausdehnungsbewegungen des Estrichs.

...zur Antwort

Hey,

hier wird dir keiner weiterhelfen können. Habe gerade etwas auf deren Seite rumgestöbert und wenn du auf das FAQ gehst kannst du oben rechts "Ticket eröffnen". Dort kannst du dem Support schreiben und dein Problem schildern. Die werden dir besser helfen können, da sie dort Teil der Materie sind.

...zur Antwort

Hey,

der Instagram Support antwortet im Normalfall auf solche Anfragen, genau dafür ist er ja unter anderem da.

Im Notfall musst du den Support von Instagram anrufen, die Telefonnummer findest du im Internet.

...zur Antwort

Setz mal deine Netzwerkeinstellungen zurück Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen zurücksetzen

Ansonsten überprüfe ob du ein iOS Update ggf. nicht gemacht hast

...zur Antwort

Hey,

es geht darum das Spiel durchzuspielen in der geringst möglichen Zeit. Durch diverse Glitches & Buggs kann man das Spiel MASSIV schneller durchspielen. Bei Mario 64 muss man es bis zum letzten Bowser Kampf schaffen.

...zur Antwort