10 Euro Paysafe Card bei Steam aufgeladen ,doch Guthaben ist noch bei 0 Euro und auch die Paysafe Code sagt das Guthaben ist bereits verwendet worden..Was Tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, poppe.

Das könnte ein Dreher im Code sein.

Es ist nämlich merkwürdig, dass so lange Zeit dein Guthaben noch nicht angezeigt wurde. Das ist unüblich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Da ist vielleicht der Code Fehlerhaft, dass hatte ich schon mal bei einer Handy Aufladung. Da bin ich mit dem Kassenbon zum Geschäft und dort wurde das geprüft und ich habe eine neue Aufladung bekommen. :-)

poppedelfoppe
Fragesteller

danke für die gute antwort .liebe grüße poppe

Entweder noch abwarten und im Falle, das sich weitherin nichts tut, mit dem Kassenbon/Beleg und den Code zum Händler gehen, wo es gekauft wurde.

Vielleicht stimmt etwas mit dem Code nicht.

Ich würde mit dem Kassenbon und den ausgedruckten Code zu dem Geschäft gehen, von welchem Du diesen gekauft hast und sicherlich liegt es an einem fehlerhaften Code, was dann kein Problem ist, es zu überprüfen und somit einen neuen Code zu bekommen, der dann auch funktioniert.

Abwarten, vielleicht dauert es bis es angezeigt wird?