Beliebiges Steam Guthaben aufladen?

3 Antworten

Du kannst ein Spiel kaufen und dann zum Beispiel bezahlen mit PayPal, da kann eine beliebige Summe stehen. Also in den Warenkorb legen und dann zahlen auf Steam. Bei Aufladen sind die Beträge festgelegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.
FragenStellllle
Fragesteller

Habe aber paysafe übrig

Ja das ganze funktioniert über die Java Konsole deines Browsers.

Geh auf die Steam Seite zum Guthaben aufladen und wechsel in die Konsole.

Bei Chrome ist das Strg + Shift und J gleichzeitig drücken.

In die Konsole gibst du nun javascript:submitAddFunds(250) ein und bestätigst mit Enter. Damit hast du 250 cent, also 2,50€ als Guthaben zum Aufladen gewählt. Die Zahl kannst du natürlich ändern wenn du eine andere Summe aufladen willst.

Es sollten alle Beträge funktionieren. Danach gehts einfach zur Zahlung.

Nutzer4596  06.07.2022, 14:38

Das klappt wirklich, allerdings funktionieren soweit ich weiß nicht jede Beträge, sondern nur alles über 5€