Kann das Geld von einer Steam Fast Card karte aufteilen?

3 Antworten

Es wird alles gleichzeitig eingelöst. Du kannst aber mit dem einen Account Spiele für den anderen kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein das geht nicht.

Du kannst bei der Card nicht auswählen wie viel drauf soll, da man nur die Möglichkeit hat sie einzulösen ohne einen Betrag zu wählen

Das Restguthaben bleibt auf der Karte. Du kannst im Store auswählen, wie viel aufgeladen werden soll und musst erst dann die ID eingeben. Es geht nichts verloren.

CrazySandmann  05.03.2018, 21:45

Nein, wenn du Guthaben auswählst hast du nicht die Möglichkeit mit den Gutschein zu Zahlen.

Du kannst nur Gutschein einlösen wählen dabei aber kein Betrag aussuchen.

Kofferbacken  05.03.2018, 21:46
@CrazySandmann

Stimmt. Habe gerade nachgesehen. Bei Steam Wallet Gift Cards tatsächlich nicht. Nur bei allem anderen... wie unpraktisch.