Steam Karte?

3 Antworten

Moin,

du kannst das Guthaben leider nicht auf verschiedene Kontos aufteilen, wenn du es einlöst ist gleich alles drauf. Also entweder ihr holt euch beide 25€ oder du lädst alles bei dir auf und kaufst dann das Spiel, dass dein Bruder will für ihn als Geschenk.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
Hotdog976
Fragesteller

Moin danke da hab ich gar nicht dran gedacht vielen dank

Das geht nicht. Es wird immer sofort das ganze Guthaben aufgeladen und du kannst es nicht auf 2 Accounts aufteilen. Am besten du holst dir 2x 25 € Karten so kannst du die 50 € gerecht verteilen. :D

du kannst dein steam konto auf 50 euro aufladen und ihn dann fragen, was er haben möchte. dann kaufst du es über dein konto, aber als geschenk für ihn.