Steam spiele bzw steam guthaben per Handy kaufen/Aufladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hieß MoPay und wurde vor vielen Jahren (2013) entfernt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Skorpion86
Fragesteller

oha haha, ja bin neu auf steam usw. Jetzt sagst du mir seit 2013 Hammer hart 😂 Da komm ich aber früh daher😅

Skorpion86
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Ja klar gibt es die , nur im Moment wäre mir das mit der Handy Rechnung lieber . Es ist Ende des Monats , da ist nur noch Luft im Geldbeutel 😅 Aber danke hat mir auf jeden Fall geholfen, dann muss ich wenigstens nicht weiter schauen .👌🏻👍🏻

Soweit ich weiß gibt es diese Funktion nicht mehr. Es gab vom Steamsupport mal eine Nachricht: Die Zahlungsmethode MoPay kann leider nicht mehr für Einkäufe auf Steam verwendet werden.

Skorpion86
Fragesteller

ok danke dir, na dann hat sich das erledigt .