Was sind steam karten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Steam ist eine Software am PC, die wie der Epic Games Store funktioniert, sprich sowas wie Play Store auf dem Android Handy. Dort werden Spiele verkauft und soweiter, ist denke ich mal der größte Store was Spiele am PC angeht.

Diese Karten sind dafür, dafür kann man dann, Guthaben aufladen, funktioniert also wie Playstation Karten und der Playstation Store.

LG Jens

Auf diesen karten ist Guthaben wo du auf der Plattform Steam Spiele und auch ingame währungen kaufen kannst. Steam ist eine Internet-Vertriebsplattform für Computerspiele, Software, Filme, Serien und Computergeräte, die von der Valve Corporation entwickelt und betrieben wird. Sie verzeichnete laut Herstellerangaben im Jahr 2019 über eine Milliarde aktive Benutzerkonten. Täglich nutzen etwa 47 Millionen Nutzer die Plattform. Im März 2020 wurde ein Rekord von über 20 Millionen gleichzeitigen Nutzern aufgestellt, davon über 6 Millionen aktive Spieler.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eigentlich gut in jedem Spiel

Das ist eben Guthaben für die Plattform Steam. Du kannst das für Spiele, zusätzliche Inhalte sowie den Community-Markt nutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Das Guthaben kannst für alles in Steam nutzen was Geld kostet. IdR kauft man sich Spiele oder ingame Items (inapp Angebote).

Steam gehört zu den größten Plattformen. Darüber kannst du spiele kaufen.