Steam guthaben aufladen über Guthaben.de?

5 Antworten

Sollte eigentlich direkt ankommen, weil Steam eine seriöse Firma ist, und ich habe schon bestimmt schon über 100 mal Guthaben dort aufgeladen, und das Geld ist direkt aufgeladen worden. Wenn nichts in 12-24h ankommt schreib am besten mal den Steam Support an.

Whodatisitsme
Fragesteller

Ich hab ja noch keinen Code bekommen von Steam. Hab mir das Guthaben über Guthaben.de geholt und da sollte eig ein Code per E-mail kommen. Erst dann kann ich den bei Steam einlösen. Ich werde jetzt einfach mal noch ne halbe Stunde warten. Wenn dann nichts kommt werde ich mal Guthaben.de anschreiben :) Kann halt manchmal länger dauern ^^

Warum lädst du das über eine Steam-fremde Seite auf und nicht direkt über Steam? Wenn die dir kein Geld geben, wird dir nur deren Support weiterhelfen könne, nicht der Steam Support.

Unter Umständen kann das einen Moment dauern. Hast du mal in deinen Spamverdachtsordner geschaut ?

Whodatisitsme
Fragesteller

Hab ich schon gemacht :) Mich wunderts halt weil das normalerweise relativ schnell geht.

Vlt. hast du bei deiner E-mail einen fehler gemacht.

Whodatisitsme
Fragesteller

Das Frag ich mich halt grad auch schon die ganze Zeit ^^ Aber wie soll ich denn das jetzt noch rausfinden? Das Geld wurde aufjedenfall schon abgebucht

Whodatisitsme
Fragesteller

Alsooo... die Email adresse scheint aufjedenfall zu stimmen. Habe einen neuen Code angefordert. :) Hoffe jetzt mal das einer kommt :D

Es kann auch mal Stunden dauern, und das noch sonntags .. mach dir kein Kopf ...

Whodatisitsme
Fragesteller

Okay... dann wart ich einfach mal :)