sie ist seit der Veröffentlichung nicht mehr verfügbar.

...zur Antwort

0% meins.
Ich mag es eher modern und einfach.
würde mehr mit Licht machen (LED).

Geschmacksache.

...zur Antwort

Ich fasse mich kurz, theoretisch hat es ja eine Garantie nur praktisch gesehen nicht. Die Garantie ist verfallen weil man an der Grafikkarte die Sicherheit-Siegel "beschädigt" hat, Also klar deutsch: NEIN da ist keine Garantie mehr drauf.

lg.

...zur Antwort

Sony wird erstmal nichts verkünden, die PS4 kam November 2013.

Die PS5 November 2020, also 7 Jahre später.

...zur Antwort

Wer kauft bitte heutzutage bei Media Markt ein PC?

du bekommst kein Geld zurück, die werden es eventuell nochmal in die Reparatur schicken.

PS: Kauf dir niemals, wirklich niemals ein fertig Gaming pc!

...zur Antwort

Du siehst nur das was dein pc ausgibt, also was du an Output hast. Ich spiele auf HD „1080p“ und du auf 1.920p, dann sieht du es auch in deiner Qualität.

bei dem Live Stream sehen die Zuschauer das was du streamst, je nach Qualität was du streamst.

...zur Antwort

Du als Konsument zahlt auch die Werbung.

...zur Antwort

Es kann vieles passieren, solltest du es wirklich zu fest gemacht haben könntest du das Mainboard oder die CPU an sich beschädigen, es ist auch nicht ausgeschlossen das du Kühlung an Sich nicht beschädigst.

es gibt zahlreiche Videos wie Mann es richtig macht, der Part wo man die CPU einsetzt und die Kühlung drauf macht gehören zu den Sachen wo man wirklich am meisten aufpassen sollte, und sich im Vorhinein schon informiert was genau gemacht werden muss.

...zur Antwort

Ich würde eine. 600-700 Watt von BeQuiet nehmen, natürlich würde auch ein 500er total ausreichen.

...zur Antwort