Sieht man immer die FPS von der Person der man zu guckt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wird auf deinem Computer gerendert. Also läuft es mit der Framerate von deinem Spiel/Monitor.

Dein Monitor wird das in 144hz wiedergeben.
Dein Spiel hat ja genügend fps nehm ich an.
Aber aus seiner Sicht kann es laggen, wenn er nicht genügend FPS erreicht und es bei ihm schon ruckelt.

Sieht man manchmal in CSGO so.
Und wenn der Ping okay ist und man nachfragt wurde es oft bestätigt, dass es bei ihm wegen fps laggt

bei keinem davon (ingame und stream) hat der monitor von der person was mit der framerate bei dir zu tun.
also ingame hat nur dein eigener pc mit den frames zu tun

aber wenn beim livestreamer das game schlecht läuft und er schon wenig fps hat wird das auch mit so wenig fps weitergestreamt und je nach kodierung und bitrate kann davon noch mehr verloren gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du siehst nur das was dein pc ausgibt, also was du an Output hast. Ich spiele auf HD „1080p“ und du auf 1.920p, dann sieht du es auch in deiner Qualität.

bei dem Live Stream sehen die Zuschauer das was du streamst, je nach Qualität was du streamst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?