Kann ich in der Türkei steam Guthaben Karten kaufen in der Türkei aufladen und dann Sachen kaufen?

2 Antworten

Ja klar, du kannst sogar DE Karten kaufen und in Österreich aufladen, die sind nicht auf Regionen begrenzt.

Aber machst du das von einer anderen Region aus, wird es umgerechnet

Ja, warum auch nicht?

In der Türkei gibt es schließlich auch Steam .. Leben ja nicht hinterm Mond dort.

HappyBirthday09
Fragesteller

Ich weiß bin selbst Türke. Aber gibt es da keine Komplikationen. Wenn man die Preise umrechnet sind die Spiele dann deutlich günstiger

YavuzIzmir  25.07.2018, 02:23
@HappyBirthday09

Sollte kein Problem sein sofern du von der Türkei die Spiele kaufst und nicht nur dort auflädst und dann von Deutschland aus kaufst.