Wo kann man Steam-Guthaben karten kaufen?

4 Antworten

Paysafe cards gibts seit längerem in folgenden Preisen: 5€, 10€, 25€, 50€, 100€ .. du kannst dir also eine 5er und eine 10er kaufen, und die auf dein Steamguthaben laden.

DerNoOob
Fragesteller

ne . jedenfalls nicht bei uns ich habe mal rumgefragt unsere läden haben nur 10 25 und 50 und 100

und ich habe gehört man kann einen kauf nicht mit 2paysafekarten tätigen also müsste ich 25€ kaufen

Kauf dir einfach ne 50 er dann kannst du noch andere spiele kaufen

DerNoOob
Fragesteller

ich will 1. nur 15€ ausgeben 2. hab ich immoment nur 15€ :D

Kauf doch direkt Steam-Spiele in Onlineshops, wie z.B. Gameladen.com, die haben eine Menge aktueller Games und recht günstig. Zahlen kannst Du da mit allen möglichen Zahlungsmethoden, musst Du einfach mal gucken!

Bei Gamestop kann man das machen.

Musst mal schauen ob es einen Laden in deiner nähe gibt.

Bei uns in Hamburg gibt es mehrere Läden.

DerNoOob
Fragesteller

was ?? gamestop hat sowas ? ok dankeschön ich habe mehrere gamestop's hier bei mir :D