Steam Guthaben abrufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 25€ Reste sind noch auf der Paysafecard. Also NICHT WEGSCHMEIßEN!!!!! Um zu schauen wie viel geld du noch auf den Karten hast einfach hier den PIN eingeben, dann zeigt es an. http://www.paysafecard.com/de/guthaben-abfragen/

o.O hoffe ich finde die noch

0
@Veier

puhhh, noch gefunden, Vielen dank :))

0

Einfach nochmal den Paysafecard Code eingeben.

Die restlichen 25.-€ sind quasi noch auf der paysafecard drauf.

Die anderen 25€ sind immernoch auf der PSC.

Ups, falsch verstanden... :D

Leg einfach MW2 in den Steam-Warenkorb und mach dasselbe, wie bei Arma 2 auch!

Einfach den PSC-Code nochmal eingeben!

Dann ist es gekauft!

Die 5€ hast du dann aber immer noch drauf... :)