Was kann man mit den Steam Cards machen?

4 Antworten

Die kannst du bei Steam einlösen und mit dem Betrag dann Spiele kaufen. Gehe dafür auf die folgende Seite: https://store.steampowered.com/steamaccount/addfunds/

Dort findest du auf der rechten Seite die Option „Geschenkkarte oder Guthabencode einlösen“.

Das Guthaben kann bei Bedarf auf Steam natürlich auch anderweitig verwendet werden, zum Beispiel für Gegenstände auf dem Markt. Da du Steam aber scheinbar kurioserweise nicht kennst und trotzdem so eine Karte erhalten hast, wären in deinem Fall wohl Spiele am sinnvollsten.

Hast du dafür keine Verwendung, dann kannst du ja mal in deinem Bekanntenkreis herumfragen, ob sie jemand gegen Bargeld oder einen anderen Gutschein tauscht.

14935
Fragesteller

Nur für Spiele oder auch Filme, Bücher, Hörbücher etc.?

Die kannst du bei Steam einlösen hnd hast dann 20€ Guthaben auf Steam, mit dem du dir jedes Spiel kaufen kannst.

14935
Fragesteller

Nur für Spiele oder auch Filme, Bücher, Hörbücher etc.?

Bro43  01.06.2020, 23:17
@14935

Nur das, was es bei Steam eben auch gibt. Hörbücher und Filme gibts glaub nicht, hauptsächlich Spiele und Programme.

Wie der Name schon sagt auf Steam, für Spiele etc. am PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
14935
Fragesteller

Nur für Spiele oder auch Filme, Bücher, Hörbücher etc.?

HappyPhilXD  01.06.2020, 23:17
@14935

Steam hat zu 99% nur Spiele. Vereinzelt auch Filme oder Serien.

TheNewTom23  01.06.2020, 23:17
@14935

Eigentlich nur Spiele, es gibt aber dort auch vereinzelte programme wie 3DMark, was aber nur wichtig ist, wenn du oft PC's testen musst.

Du gehst auf Bibliothek dann unten auf Spierl hinzufügen dann auf Produkt auf Steam aktivieren.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Steam)