Steam Card begrenztes Alter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es nicht geändert worden ist kannst du Steam Guthabenkarten (Ich gehe mal davon aus das du diese Karten meinst) ab 13 Jahren kaufen. Das steht übrigens auch hinten ganz klein auf den Karten drauf

Full4best47e
Fragesteller

Okay, danke. Ja ich meine die.

Ich denke, das kann wie bei Paysafecards von Laden zu Laden unterschiedlich sein. Aber die meisten Läden dürften da keine hohe Altersbegrenzung haben.

also ist echt zufällig als ich damals noch 14 war und mir ne paysafecard bei lotto hohlen wollte kahms immer auf die verkäuferin drauf an , die eine hats mir verkauft , die andere nicht. so wirds auch bei steam karten sein. ansonsten machs einfach wie die ganzen kids die alkohol wollen aber es alleine nicht bekommen , frag einfach ein älteres pärchen im laden ob sie dir denn so ein karte hohlen könnten , du gibts den natürlich das geld dafür. hab ich damals immer gemacht, die meisten machens auch wenn man nett fragt , also hier ist immer noch die rede von der steam karte , ne flasche korn sollste dir jetzt nicht dazu hohlen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Full4best47e
Fragesteller

Haha, okay.