Wofür gibt es Steam Cards, wenn man mit denen nicht bezahlen kann?

6 Antworten

Mit den Steam Cards lädst du dein Steam Konto auf. Hast Du zum Beispiel eine 15€ Karte gekauft kannst Du exakt 15€ Aufladen. Und mit diesem Guthaben kannst Du dann spiele kaufen :)

Ich kann dir auch sagen, warum du nicht direkt bezahlen kannst: Wenn du dein Konto auflädst hast du nur feste Beträge. 5€ 10€ 15€ 20€* etc.

Wenn du für ein Spiel 19.99€ zahlst, wo bleibt das restliche Geld? Das wäre dann für dich futsch, da du das Geld nirgends entladen könntest. Daher bezahlt man mit Karten über sein Konto.

*(Wenn man nicht mit Javascript auf der Seite werkelt)

MfG

...Steam Bibiothek öffnen => Spiele klicken => Einen Steam Guthabencode verwenden...

Ich meine du kannst dein Steamguthaben damit aufladen und das dann als Zahlungsmethode auswählen aber musst du mal gucken.

Hey ho,

doch, dafür sind die Cards da. Du musst nur vorher dein Konto aufladen. Dort steht die Steamcard-Option.

MfG