Steam, die nervigste Scheiße geht nicht - was tun?

4 Antworten

Dein Steam Level steigt nicht durch Käufe von Spielen, sondern durch das Herstellen von Abzeichen durch Sammelkarten.

Einen 5 € Kauf braucht man um Freunde hinzufügen zu können.

Und dafür muss der Kauf über Steam, und nicht über Key Stores stattfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

5€ sind nciht die Welt gib die einfach aus und gut ist.

Na ja, Steam kann gut ohne dich leben, und wenn du auch gut ohne Steam leben kannst, null Problem, hör halt auf mit dem Scheiss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱
milo1223
Fragesteller

Schnauze halten, danke.

Die 5€ musst nicht ausgeben, nur aufladen.

Dieses Guthaben solltest aufheben um 1x im Jahr n Billigspiel im Steamstore zu kaufen um den Zugang zum Communitymarkt zu bekommen und erhalten.

5€ reichen da für 10 Jahre sofern sich Valve nicht neue Schikanen einfallen lässt.

https://www.gutefrage.net/frage/steam-spiele-dlc-oder-sonstige-steam-shop-software-zwischen-1-und-10-cent-handelssperre-umgehen-seit-1-jahr-kein-steamkauf-getaetigt

Und check mal das Thema Familienbibliothek.