Steam spiele, DlC oder sonstige steam shop software zwischen 1 und 10 cent/ Handelssperre umgehen, seit 1 Jahr kein Steamkauf getätigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur durch Kauf.

Z.B. https://store.steampowered.com/app/475240/ORCS/ grad 39 Cent und mit Tradingcards. Gibt es evtl 8 Cent durch Verkauf zurück.

Billiger aber keine Karten und kein Spaß.

Über Is there any deal kannst das nächste Mal selbst billige Spiele suchen.

reduziert die Auswahl natürlich immer weiter, bringt aber immer wertigere Titel hervor. Aus den Ergbnissen sucht man sich dann was raus was gefällt oder die meiste Kohle von den Karten abwirft.