Kann ich die Steam 15 Tage einkaufssperre aufheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheRealManiko

Wenn es dir nur darum geht, dass du dir ein Spiel kaufen willst was jetzt im Angebot ist wäre das einfachste dir einen einen weiteren Account zu erstellen und das Spiel dort als Geschenk für deinen jetzigen Account zu kaufen.

Meines wissens nach sind mehrere Accounts bei Steam nicht verboten, garantieren kann ich dir das allerdings nicht dass ich mir das durchlesen habe ist schon einige Zeit her.

LG

Darkmalvet

Erstmal danke! Kann man sich nur ein Spiel giften lassen, wenn es im Angebot ist oder geht das immer?

0

Vermutlich wäre das Umgehen dieser Sperre nicht "legal" und würde somit wenn es den Leuten von Steam irgendwann auffällt, wovon ich ausgehe, eine noch viel längere Sperre mit sich ziehen.

Soweitich weiß nicht auf legale weiße, entweder warten oder falls es nicht so lange im Angebot ist giften lassen.

Kann man es sich nur giften, wenn es im Angebot ist oder geht das immer?

0

Amazon Video Bildschirmaufnahme?

Hallo, ich wollte bei Amazon Video die Filne aufnehmen, weil ich die nur geliehen hatte, aber die Programme (OBS...) haben alles aufgenommen bis auf das Video...

Kann man diese Sperre irgendwie umgehen? Danke

...zur Frage

Steam Guard aufheben?

ich habe ein neues handy bekommen und musste die steam app neu installieren und wieder 15 tage warten bis ich neue cs go kisten kaufen kann ....kann ich die 15 tage umgehen ?

...zur Frage

Spiele Key bei Steam einlösen und Ländersperre umgehen

Hallo, Ich habe einen Spiele Key für Black Ops 1 bei MMOGA gekauft und wenn ich ihn eingebe sagt steam immer das ich es in meinem Land nicht akktivieren kann. Kann man diese Sperre umgehen ?

...zur Frage

CSGO Skins kaufen trotz sperre?

Ich habe mir heute ein bisschen PaySafe gekauft und wollte mir ein paar Skins in CS Go davon kaufen...doch dann merkte ich das mein Steam Guard noch keine 15 Tage aktiv ist und deshalb kann ich mir nichts kaufen...Kann man die Sperre irgendwie umgehen

...zur Frage

Telekom wlansperre umgehen ps4?

Dje neue Season von fortnite hat begonnen,und jeder meiner Freunde kann Spielen,da ich vor 2-3 Monaten eine WLAN Sperre bekommen habe ,kann ich leider nicht so oft spielen. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob man die Sperre irgendwie umgehen kann?

Ps. Mein Vater hat das routerpasswort geändert und das unter dem Router nützt nichts mehr.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Bungeecord Bug beheben?

Hallo!

Ich habe einen Bungeecord Server der auf einem vSerevr läuft. Meine Frage: Wie kann man verhindern, dass griefer auf den Server direkt joinen? Ich habe schon in der Config die Ip auf 127.0.0.1 gestellt. Auf dem Server ist eine Whitelist auf derr nur ich gelistet bin, jedoch konnte der Griefer diese irgendwie umgehen?! Habe daher eben mein Passwort geändert... Habt ihr Ideen?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?