Passwort in Steam anzeigen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MUSST es zurücksetzen. Wenn es solch eine Funktion geben würde dann wäre es eine Sicherheitslücke

Danke ! Ich habe jetzt ein neues Passwort gemacht !

0

Eine Funktion sich das Passwort anzeigen zu lassen wäre eine Sicherheitslücke. Folglich gibt es diese Funktion nicht! 

Danke ! Ich habe ein neues Passwort gemacht !

0

Nirgends 

Ok, finde ich dumm, aber danke für deine Antwort !

0

Das ist nicht dumm sondern unnütz. Das gleicht einer Sicherheitslücke pur soetwas einzubauen.

2