Wie soll ich das Steam Passwort herausfinden?

6 Antworten

Solang Du angemeldet bist, bedarf es nicht einmal der "Passwort vergessen"-Funktion. Geh in die Einstellungen und setz unter Steam>Einstellungen>Account ein neues Passwort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Es gibt lediglich die Möglichkeit sich ein neues Passwort verschaffen zu lassen, durch das anklicken auf "Passwort vergessen". Oder aber du musst den Support anschreiben falls diese Möglichkeit nicht hilft. Anderes gibt es da nicht, außer du erinnerst dich an dein Passwort.

Klick doch auf Passwort vergessen :)

Du hast nur die Option das Passwort zurücksetzen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

na das passwort zurücksetzen lassen. dafür ist die passwort vergessen funktion doch da.