Passwort bei steam ist immer falsch obwohl ich den richtigen name und passwort eingebe?

3 Antworten

Hallo Hooman0w0,

die Wahrscheinlichkeit, dass der Computer recht hat, dass das Passwort falsch ist, ist defintiv höher als dass deine Aussage korrekt ist.

Account gehackt worden? E-Mail und Passwot geändert worden? Schlichtweg eine falsche E-Mail Adresse im Kopf? Alles möglich..

Ben

passwort ändern geht auch aus welchem grund auch immer nicht

Das ist sehr schlecht.

Dein Steam Konto ist direkt mit deiner E-Mail verknüpft. Wenn du nicht in der Lage bist, dein Passwort zu ändern, hast du schlechte Karten. Kann bedeuten, dass dein Account komprimiert wurde.

Was für ein Problem ist es denn genau? Hast du einfach keinen Zugriff auf die Mail oder kommt sie einfach nicht an?

Hooman0w0
Fragesteller

nein, es geht darum das ich zwar zur seiute zum passwort ändern komme und auch die email bekomme, nur kriege ich den fehler code 29. hab geguckt was der bedeutet und versucht ihn zu beheben und getan was man tun soll, aber trotzdem komt der code

Achte mal darauf, dass deine E-Mail richtig ist. Ansonsten wurde wahrscheinlich dein Account gehackt, dass ist mir neulich auch passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung