steam name ändern? und was wird angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam Namensänderungen sind komplett kostenlos und man kann den Namen beliebig oft ändern und in CSGO wird dein Steamname und Profilbild angezeigt.

ToevbeLan
Fragesteller

ok dankek

Den Accountname (der mit dem man sich auch einloggt) kann man nicht ändern nur den Profilname kann man jederzeit selber ändern genauso wie die Profil URL.

Dazu öffnen man die Freundesliste drückt Rechte Maustaste auf sein Profil und dann Profiname ändern. Natürlich kann man auch auf sein Profil gehen und den Name dort bearbeiten unter "Profil bearbeiten".

Der Profilname der in deiner Freundesliste angezeigt wird, ist auch der Name der in Spielen angezeigt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung