Steam Passwort vergessen aber keine 7 Tage warten, was tun?

2 Antworten

Die Sicherheitseinstellung KANNST DU NICHT UMGEHEN .

Valve macht das ja nicht zum Spaß. Das ist eine der Einstellungen die so fest verankert sind - die wird dir auch kein Supporter von Steam abschalten, nur weil du lieb bitte sagst.

Auch wenn du den Mobile Authenticator drin hast - neuer Browser / neues Gerät = 7 Tage Tradebann (innerhalb des neuen Browsers oder Geräts).

FeX

Du kannst den support anschreiben oder du verbindest deinen Account mit deinem Handy beim anmelden bekommt du dann immer einen Code den du dann eingeben musst ps mit der steam app.