Ich habe mein steam passwort geändert kann mich mit neuem passwort aber nicht anmelden?

Hier. - (Steam, Passwort)

5 Antworten

Vl ist die acc Name falsch?

xhannesblackx
Fragesteller

nein ich habe ja mit dem das pw geändert

Du hast wahrscheinlich das neue passwort per email verifiziert schau mal in dein postfach

xhannesblackx
Fragesteller

das problem ist das in der email nur steht das das pw geändert wurde.

und das war die email von meiner mum deswegen -.-

Versuch es mal mit dem alten Passwort. Ansonsten "Passwort vergessen" Funktion

xhannesblackx
Fragesteller

ich habe das pw geändert, weil ich das alte vergessen habe. und habe ich schon

Lass dir ein neues per Email senden.

xhannesblackx
Fragesteller

habe ich ja gemacht, aber mit dem neuen pw kann ich mich nicht anmelden