Geburtsdatum bei Steam ändern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Steam neu starten, bzw. den PC und Internetleitung reseten. Wenn das nicht hilft zusätzlich Cache und Cookies vom Browser löschen

Dein Geburtsdatum wird nicht Steam-intern gespeichert sondern beim Neustart erneut abgefragt.

Sohn ist gerade in der Schule, der wüsste das :-) aber ich vermute, du hast schon geschaut ob es geht. Ich vermute, es geht nicht. Damit nicht jeder ständig seine Daten ändert. Schreib Steam an und erklär das kurz. Das du nicht 2013 geboren bist, wird denen wohl einleuchten.Bitte darum, dass sie das ändern und schreib das Datum dabei, dass du möchtest ( oder eben dein richtiges Alter).

Genau, einfach mal beim Support nachfragen.