Steam Account Alter?

3 Antworten

Also bei mir war das damals so,da war ich noch 16 und wollte mir ein spiwl ab 18 kaufen, dass wenn ich auf das Spiel geklickt habe eine Frage zum alter kam. Da hab ich einfach falsches alter angegeben und dann ging das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robert2512
Fragesteller

Ok danke

Ne du musst warten sonst kommt die VAC Security

Steam ist ab 12 oder 13 und keiner überprüft dein Alter.

Mathis962  05.05.2021, 19:38

ich glaube später wird man nochmal gefragt ob man über 16 ist oder nicht. Aber man muss ein genaues Alter angeben

picasso22  05.05.2021, 22:30
@Mathis962

Die einzige "Prüfung" bei Steam gibt es wenn ein Spiel ab 18 ist. Und dort kannst du absolut alles eingeben was auch immer du willst. Niemand prüft da irgendwas.