Ich würde einfach nochmal zurück zum Piercer gehen. Womöglich bist du im Schlaf oder so wo hängen geblieben und das würde etwas rausgezogen, dann muss der piercer das einfach wieder reindrücken? Weiß nicht genau wie er das macht aber da gibts bestimmt ne Lösung ^^

Aber auf jedenfall zum Piercer gehen und einfach nachfragen

...zur Antwort

Haben die deinen Blutdruck gemessen? Ist er evtl. Zu niedrig? Bei mir ist es so, ich habe einen sehr niedrigen Blutdruck und der bereitet mir , vor allem bei sport oder bei warmen Wetter, starke Kreislaufprobleme. Schwindel, Übelkeit, mir wird auch schwarz vor Augen etc.

Ich habe dafür Tropfen bekommen, die man auch ohne Rezept aus der Apotheke holen kann.

Ich würde dur raten, mal den Blutdruck messen zu lassen, vielleicht liegt ja da die Ursachen, ma kann nie wissen

...zur Antwort

Einfach mal Tierärzte in der Nähe anrufen und konkret nachfragen ob sie das nötige Wissen haben einen wellensittich zu behandeln. Als mein welli hinkte, hab ich auch angerufen und eben die Situation erklärt und der Tierarzt hat mir dann selber am Telefon gesagt, ihr fehlt dass wissen, um den welli zu behandeln

...zur Antwort

Ich würde versuche, dass etwas mit warmen (nicht zu heißen!) Wasser irgendwie abzuwaschen. Jedenfalls den Großteil. Ist zwar Stress für das Vögelchen, aber wenn er sehr klebt, dann ist ihm besser geholfen, als wenn er sich den Schnabel auch noch verklebt beim selber putzen.

Also, einfach versuchen mit warmen Wasser den Großteil zu entfernen, nicht allzustark rubbeln, und wenn es nicht mehr allzusehr klebt dann wird er schon den Rest machen ^^

Den Fliegenfänger dann auch bitte weg packen, wo er nicht hinkommt. Und noch eine Frage, hältst du den welli alleine?

...zur Antwort

Also ich habe mein Wasser nie erwärmt und meine triopse sind prächtig gewachsen. Aber alternativ, wenn sie in einem größeren Becken (was hoffentlich der Fall ist) sind, einfach einen Heizstab rein, einen kleinen

...zur Antwort

Ich hatte bereits mehrere Begegnungen mit Dämonen. Das erste mal vor ca 2 Jahren ungefähr? Ich saß halt auf meinem Bett und naja, hab auf meinem 3ds gezockt XD und dann sah ich halt was aus meinem Augenwinkel und dachte es sei Einbildung,da ich halt direkt an der wand gesessen bin. Bis ich dann erkannte das dieses "etwas" im Augenwinkel näher kam. Ich hab dann da hin geguckt und sah halt eine lange Hand. Dürres Finger, lange Spitze Fingernägel und gräulich-schwarz.. ehe ich irgendwas tun konnte packte die meinen Hals und ich spürte halt den Druck der stärker wurde bis die Hand wieder zurück in der Wand verschwand, ich sprang auf und rannte ins andere Zimmer Eck und saß da erst mal , in Angst gehüllt und schwer atmend...

Ich hab davor nie wirklich an Geister oder Dämonen geglaubt aber dieser Moment...da wurde mir dann klar dass es sie gibt. Das war aber bis jetzt der einzige dämon/Geist der mir begegnet ist der mir was tun wollte.

Weiterhin gehen halt manchmal gelegentlich Dämonen oder Geister was auch immer an mir vorbei, stehen hinter mir, gucken mir über die Schulter etc. Kommt ab und zu vor und ich hab mich daran gewöhnt,auch wenn ich früher echt immer ausgeflippt war. Aber bis jetzt war keiner davon böse...

Naja... nicht jeder glaubt an paranormales, an Geister,Dämonen, etc... und ich denke jedem denen einfach solche evente passieren glaubt daran, das prägt einen halt wirklich...

Und ich hatte damals echt Angst das der mich jetzt einfach erwürgt. :/

...zur Antwort

Ich finde es ist ein sehr schönes Kleid. Natürlich kommt es auch drauf an wie es an dir aussieht. Ob es in echt auch so schön aussieht wie auf dem Foto ^^

Nach den Anprobieren wirst du dann schon sehen ob du dich in da Kleid verliebst oder ob es nicht so toll aussieht ^^ auber auf dem bild ist es mega ! Ich würde auf jeden fall anziehen

...zur Antwort

Also das Krokodil find ich am Praktischsten. Hatte mal nen Delfin und mit dem hatte ich eigentlich null spass, bin da immer wieder runtergefallen 🤣 also hab ich wieder aufs Krokodil zurückgegriffen

...zur Antwort

Hi, ja gibt es ^^ Du gehst bei dem jeweiligen Video einfach auf die 3 Punkte oben rechts und scrollt dann so weit bis du Caprions findest, dor klickst du drauf und kannst auswählen welche du willst.

Kann aber auch mal sein,dass keine Untertitel erstellt worden sind,da die alle von Fans gemacht sind ^^

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Ja die Namen hast du richtig zugeordnet ^^

Am Anfang hat denke ich jeder Probleme mit den Namen, egal welche K-pop band auch immer.

Ich machs meistens so, dass ich mir z.B Interviews angucke, oder Weekly Idol hat mir auch sehr viel geholfen alle auseinander zu halten ^^

...zur Antwort

Also wenn ich mit Holzfarbstiften zeichne, dann geh ich immer noch extra mit einem weissen Holzfarbstuft drüber. Natürlich ist es immer noch nicht perfekt aber auf jedenfall viel schöner anzusehen und auch die Farben "vermischen" sich schön ineinander.

Bei dem bild hab ich mir jetzt nicht die größten Mühen mit dem ausmalen gemacht aber man siehts denk ich schon ein bisschen.

Ich hab super Erfahrungen damit und zeichne mega gerne so ^^ natürlich muss halt dann auch die Farbe davor schön aufgetragen sein denn wenn man ein bisschen was vergisst wird das dann nicht so "verwischen" dass es nicht auffällt :)

Und die Farben werden auch ein bisschen heller was mich aber noch nie gestört hat

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Also bei mir war das damals so,da war ich noch 16 und wollte mir ein spiwl ab 18 kaufen, dass wenn ich auf das Spiel geklickt habe eine Frage zum alter kam. Da hab ich einfach falsches alter angegeben und dann ging das.

...zur Antwort

Ach da kenn ich ein paar ^-^

Devil is a parttimer (Dämonenkönig/Satan)ü

Blue exorcist (Dämon)

Servamp (Vampir)

Shiki (auch so ne art Vampir. Ich weiss es grade selber nicht XD)

Tokyo ghoul (Ghul)

Black butler (Dämon)

Devils Line (Vampir)

Sankarea (Zombie)

Servamp (Vampir)

Rosario+Vampire (Vampir und auch andere Wesen )

Ajin (der sogenannte Ajin. So gut wie unsterblich)

Attack on Titan (Titan)

Parasyte (diese art Parasiten/Alien?)

Elfen lied ( die sogenannten Diclonius)

Gehören auf jedenfall alle zu meinen Top Anime ^^

...zur Antwort

ich finde ja persönlich sind 25 l für einen Kampffisch zu klein.

Wenn du 3 Kampffische halten willst, dann würde ich dir schon mindestens 80 l empfehlen, und mit vielen Versteckmöglichkeiten, damit sich die Weibchen auch vor dem Männchen verstecken können.

Und bitte, wenn du die Kampffische nicht züchten willst, lass es, Kampffische sollte man generell alleine halten, außer man ist wirklich auf die Zucht fixiert, was du aber wahrscheinlich nicht bist :) Ist nur unnötiger Stress für die Fische

...zur Antwort