jep ist kein Fake. EA ist mal richtig großzügig ;)

bisher wurden ja schon über 5 Millionen Dollar eingenommen und der gesamte Betrag wird von EA sogar komplett gespendet.

Das ganze funktioniert so dass du mindestens 1$ geben musst dann bekommst du Mirrors Edge, Dead Space 1+3, Crysis 2, Burnout und MoH. Wenn du mehr als den Durchschnittspreis bezahlst bekommst du zusätzlich noch Battlefield 3 und Sims 3, das wären aktuell 4,80$.

Für den Bezahlvorgang brauchst du aber z.B. Paypal oder ne Kreditkarte. Damit bezahlst du dann den von dir gewünschten Betrag und bekommst die Origin- und Steam-Keys, die du dann auf der jeweiligen Plattform aktivieren kannst. Keys die du nicht brauchst/willst kannst du ohne Probleme an Freunde weiter geben. Zumal du einige Spiele auch doppelt bekommst (Sprich z.B. bei Crysis 2 einen Steam-Key und einen Origin-Key)

...zur Antwort

Garys Mod spielen bis zu 25.000 Leute gleichzeitig (MW3 und Black Ops 2 kommen zusammen nur auf 28.000 Spieler gleichzeitig) Also ja das spielen noch sehr viele Leute ;)

und ja je mehr Source-Spiele man besitzt desto größer ist die Anzahl der Gegenstände die man nutzen kann.

...zur Antwort

Wenn das Spiel Cloud unterstützt und du Cloud aktiviert hast werden die Savegames online gespeichert.

für Spiele ohne cloud-Unterstützung: Soweit ich das bisher gesehen habe, bleiben die Savegame-Ordner nach der Spiele-Löschung aber bestehen. Um sicher zu gehen würde ich diese aber trotzdem nochmal extra speichern.

...zur Antwort

Das Spiel gibt es nicht kostenlos und auch nicht legal als Download. Lass besser die Finger davon und kaufs dir ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.