FIFA22 Cover bei Steam ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht.

  • Zuerst musst auf diese Seite von EA gehen: Club Packs
  • Dann musst du das Land auswählen in dem dein Club spielt.
  • Danach musst du die Liga auswählen in der der Club spielt, z.B die Bundesliga.
  • Im Anschluss kannst du deinen Club auswählen.
  • Wenn du deinen Clubs ausgewählt hast wählst du Desktop 4K.
  • Wenn du die Desktop 4K Datei heruntergeladen hast, öffnest du Steam.
  • Danach suchst du in deiner Bibliothek nach FIFA 22.
  • Hast du das getan, machst du Rechtsklick auf den FIFA 22 Banner mit Kylian Mbappe.
  • Dann wählst du im Menü Benutzerdefinierten Hintergrund festlegen.
  • Nun öffnet sich dein Datei Browser. Mit diesem lädst du das 4K Bild hoch.
  • Zum Abschluss sollte das ganze dann so aussehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Steam, FIFA)