Schriftart in steam Name ändern?

2 Antworten

Da gibt's du einfach deinen Namen ein und dann kommen da ganz viele Varianten und Schriftarten: http://msn-nicks-generator.de

Es gibt ganz viele solcher Seiten. Einfach mal nach fancy nickname generator oder so was suchen.

Es gibt keine direkte Funktion dafür seine Font im Namen zu ändern, allerdings kannst du glaube ich einen Namen bei Word eingeben und dann die Font von diesem Namen ändern UND DANN diesen Namen in dein Steam Profil kopieren.
Oder du suchst dir einfach bei Google außergewöhnliche Schriftart Buchstaben wie z.B. ein Kreuz statt einem t oder so was, gibt es auf jeden Fall musst du nur finden.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)