Steam Acc name ändern Tab fehlt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll da für ein Tab fehlen? Den Accountnamen kannst du NICHT mehr ändern.

Du kannst lediglich dein Profilnamen ändern. Und das machst du über deine Profilseite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

du kannst im profil den namen ändern, der account bleibt unberührt so weit ich weiß (ich habe es getan und es war so, vor x jahren)

Profil -> Profil bearbeiten, da kannst du deinen angezeigten Namen und deine Profil URL ändern.

Deinen Accountnamen kannst du nicht ändern.