Gibt es eine Möglichkeit, sein Namen auf Steam zu ändern??

5 Antworten

Du kannst deinen "Anzeige"namen ändern, also sozusagen deinen Username, den die anderen auf deinem Profil und ingame sehen.

Außerdem kannst du noch deinen real life Namen ändern und den Namen deiner Profil-URL.

Zum Bearbeiten musst du auf dein Profil und dann oben rechts auf "Profil bearbeiten".

Bild zum Beitrag

 - (Name, Steam, Umbenennung)

Du kannst den Namen schon ändern, also wie er angezeigt werden soll in Spielen. Aber soweit ich weiß kannst du deinen Benutzernamen den du ganz am Anfang gewählt hast nicht mehr ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf ''Profil bearbeiten'' und dann den Profilname ändern dann ganz nach unten auf ''Änderungen speichern''

Den Namen auf deinem Profil: Ja

den Namen, mit welchem du dich einloggst: Nein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Der Name, den andere Leute sehen sollen, den kannst du ändern, ja.

Deinen Accountnamen bei Steam nicht.