Warum sieht Fifa 22 auf Nintendo switch anders aus?

3 Antworten

Das ist mir auch schon aufgefallen und könnte daran liegen, dass Fifa in erster Linie für PC, Xbox und Playstation entwickelt wurde.

Grafische Abstriche musst Du machen, weil die Switch nicht so Leistungsstark ist.

YourownJesus29
Fragesteller

Hab gerade schon ein Video I einer anderen Frage gefunden aber danke muss es mir wohl jetzt für ps 4 holen 🥲

Weil die Entwickler wenig arbeit in die Switch Version stecken und die Switch auch nicht die Plattform dafür ist. Dann kommt noch die Hardware die kein Vergleich zu einer Playstation ist.

YourownJesus29
Fragesteller

Hab gerade ein Video gefunden 💀aber danke 😩 jetzt darf ich nochmal mehr Geld rein ballern um mir das für ps 4 zu kaufen 🥲

Das ist auch nicht die Vollversion, da werden Abstriche gemacht, da die Grafik logischerweise nicht mit der PlayStation zu vergleichen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus