Fifa Trainer-Karierre?

2 Antworten

Moin,

die Nationalen Erwartungen sind die im eigenen Land. In Deutschland also Bundesliga, DFB-Pokal & Super Pokal.

Kontinentale Erwartungen sind dann für die europäischen Wettbewerbe wie CL, EL & ECL.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

National ist ,wie der Name schon sagt, die Nationale Liga also die eigene Liga in der man spielt zB. wäre das bei Borussia Dortmund die Bundesliga, oder bei PSG die Ligue 1.

Kontinental sind die Europapokale also Champions League, Europa League und Conference League.