FIFA 22 Trainerkarriere: Verein wählen?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi peso05!

Ich kann dir den VfB Stuttgart empfehlen. Dort gibt es sehr wenige alte Spieler; die meisten sind jung, mit hohem Potenzial und gut spielbar. Außerdem sind die Erwartungen nicht hoch, also ist es unwahrscheinlich, gefeuert zu werden. Eine Karriere mit einem selbsterstellten Verein ist aber auch spaßig, da kannst du für den Start alles selbst bestimmen.

Viele Grüße DerCheckerJ

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel

Das kommt drauf an, wenn du eine Herausforderung möchtest, startest du am besten bei einem 3 Ligisten aus beispielsweise Deutschland. Du könntest dann z.B Waldhof Mannheim nehmen. Falls du es aber leicht haben möchtest, nimm dir einen Semi Erfolgreichen Club mit viel Gehaltsbudget z.B RB Leipzig, hoffe ich konnte helfen.

LG

FIFA 22: Eigenen Verein erstellen – So könnt ihr euren Verein gründen

https://www.ingame.de/news/fifa/fifa-22-eigenen-verein-erstellen-gruenden-spieler-vancouver-91026699.html

Oder

FIFA 22: Bester Verein für den Karrieremodus – Darum solltet ihr Ajax Amsterdam nutzen

https://www.ingame.de/news/fifa/fifa-22-beste-verein-karrieremodus-startr-team-mannschaft-aufstellung-fans-spieler-vancouver-91030791.html

peso05
Fragesteller

Danke, die beiden Seiten habe ich bereits gesehen.

Hey peso05,

mir macht es am meisten Spaß, wenn ich mit einem eher schlechten Verein mich hocharbeite. Derzeit gerade mit Waldhof Mannheim in der Europa Leauge nach Saison 3!

Es macht einfach Spaß zu sehen, wie die eingekauften Talente sich entwickeln und man langsam zum Top-Team heranwächst.

Von Experte EinsZweiDreei bestätigt

Moin peso05,

wenn dein Lieblingsverein in einer niedrigen Liga spielt, würde ich diesen nehmen. Damit sind die Herausforderungen am größten und es macht meiner Meinung nach am meisten Spaß.

Ich für meinen Teil habe mit dem MSV Duisburg in der 3. Liga begonnen.

emesvau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peso05
Fragesteller

Ist Duisburg dein Lieblingsverein?

peso05
Fragesteller
@emesvau

Okay, ich habe mal mit Bayern eine Karriere begonnen, ist einer meiner Lieblingsvereine. Danach werde ich wohl mit Austria Wien eine machen, die haben zwei Sterne oder so und dann noch mit dem TSV Hartberg, welche ebenfalls zwei Sterne haben. Denke, die beiden sind eine gute Herausforderung. Ähnlich wie Duisburg will ich meinen.

emesvau  08.12.2021, 10:59
@peso05

Austria Wien dürfte dabei noch stärker sein, als der MSV. Finde es einfach interessanter von unten das Feld aufzumischen.